Bewertungen

Gertrud W. :

"Frau Krakowiak hat mit sehr guter fachlicher Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen meine sehr problematischen Füße nach jahrelanger Falschbehandlung so hervorragend behandelt und gepflegt, dass die dauerhaften Schmerzen verschwunden sind, die mir über eine sehr lange Zeit das gehen fast unerträglich machten.
Ich kann Frau Krakowiak jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen."

Ingrid G. 66 Jahre :

"Unsere Füßen tragen uns durchs Leben - und finden oft nicht die nötige Aufmerksamkeit. Das ist bei Marta Krakowiak anders. Mit ihrer fundierten Ausbildung, ihrem Sachverstand, ihrer Freundlichkeit und ihrem Können widmet sie sich auch "schwierigen" Füßen. Wenn es auch manchmal weh tut, ihre Zauberhände lassen mich mit einem Wohlgefühl ihre Praxis verlassen. Auch mein Ehemann begibt sich inzwischen in ihre Hände.
Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn ich meine schön gepflegten Füße in Sandalen präsentieren kann."

Steffi B., 40 Jahre:

"Durch meine Schwangerschaft konnte ich mich nicht mehr gut um meine Füße kümmern, da ich schlichtweg nicht mehr an meine Füße heran  kam. Dadurch hatte ich Rollnägel und eingewachsene Nägel. Ich hatte nach der Geburt monatelang Schmerzen und suchte mehrere Ärzte auf. Erst der Besuch bei Frau Krakowiak  und schließlich die hervorragende Arbeit  von Frau Krakowiak brachte mir Linderung. Schon nach der ersten Sitzung war ich komplett schmerzfrei. Ich bekam Spangen für die Nägel und alles wurde wieder absolut gut mit meinen Füßen! Ich würde Frau Krakowiak jedem empfehlen und werde auch weiterhin meine Füße von Ihr pflegen lassen. Sie ist einfach toll!"